Lange Zeit haben mich nur die alten Bilder von Hiesfeld wirklich interessiert. Dabei habe ich nicht bedacht, dass vielleicht viele Menschen, die lange Zeit nicht mehr in Hiesfeld waren, sich doch ein Bild vom heutigen Hiesfeld machen wollen. Ich muss mich entschuldigen, aber diesen Fehler möchte ich hiermit wieder gut machen. Auf den folgenden Seiten ein paar neue Bilder von Hiesfeld.

 
An viele neue Straßennamen müssen wir uns in Hiesfeld erst gewöhnen.  
 
Aber auch diese werden in ein paar Jahren allen geläufig sein.

 
Der Rest der "alten Hühnerheide". Heute ist dort ein neuer Ortsteil entstanden. Schade, dass dort nur
ein reines Wohngebiet entstanden ist.
Etwas mehr "Leben" in unserem Dorf fände ich schöner.
Ein Veranstaltungsplatz, Gastronomie, .......leider Fehlanzeige.
So ist die neue Hühnerheide, wie auch andere Neubauviertel in anderen Städten,
ein Viertel ohne "Leben". Schade eigentlich.
Von den "Planern" hätte ich mir etwas mehr erwartet.
Die ehemalige Hühnerheide.  
Die neue Schule in der Hühnerheide. Alles neu. Aber hier hätte man mehr machen können.
   
  weiter zum neuen Hiesfeld zurück zur Eingangsseite