Die Osttangente     November 201
Die Osttangente     November 2014
Es tut sich was. Mit dem Bau der Straße wurde begonnen. Hier nun ein paar neue Bilder.
Blick von der Hünxerstr. auf die Feuerwache. Auch hier soll ein Kreisverkehr entstehen.  
Den Verlauf der Umgehungsstraße kann man schon erkennen. Mal schauen, wie es hier bald aussieht.
Kreuzung  Hünxerstraße -Augustastraße/Ziegelstraße.
   
Blick vom Ziegeleiweg auf die Feuerwache .
Auf dem Gelände der ehemaligen Zechenbahn wird kräftig "gebuddelt".
Die Kanalisation wird "installiert". Auch hier lässt sich der Verlauf der neuen Umgehungsstraße gut erkennen.
   
   
  Mitten durch das ehemalige Zechengelände.
   
Das Hotel "Zum Grunewald". Hier mündet die Umgehungsstraße. Ein großer Kreisverkehr soll auch hier entstehen.  
 
Mal schauen, wie es in einigen Wochen auf der Baustelle ausschaut.
Ich werde dann wieder ein paar Bilder machen und ins Netz stellen.
 
   
   
Zurück zur Eingangsseite      
  zurück weiter