Die Osttangente--Februar 2015
 
Von Lohberg nach Oberlohberg

 

Blick von der Hünxer Straße -Feuerwache- auf die
neue Umgehungsstraße.
 
  Mal schauen, wie es hier in ein paar Wochen aussieht.
Kreisverkehr oder normaler Abzweig.....
Bis jetzt schon gespannt, wie die Anbindung an die
Kreuzung Augustastraße/Ziegelstraße/Hünxerstraße  
aussehen wird.
 

Das Zechengelände im Februar 2015  Bis Oberlohberg ist es nicht weit. Blick vom Zechengelände. Oben kann man schon die
ersten Häuser von Oberlohberg sehen. Durch die neue Straße ist es bis dorthin nur noch ein Katzensprung.
  Der neue Kreisverkehr an der alten Kohlenmischhalle. ( Nicht im Bild )
   
Man kann es schon erahnen:

Es wird ein imposanter Anblick sein, der sich den Menschen bietet welche die neue Straße Richtung Lohberg fahren.
Und ein ganz neuer
erster Eindruck den die Menschen von dem Ortsteil Lohberg haben werden, wenn sie zum ersten Mal hier vorbei schauen.
Nicht mehr die Hünxerstraße mit ihren doch recht unansehnlichen Häusern!
Dort besteht DRINGEND Handlungsbedarf seitens der Wohnungsbaugesellschaft!!! Ein wenig Farbe........!!

Lohberg verändert sich. Zum Positiven.

Liebe Wohnungsbaugesellschaft..... bitte tue doch auch etwas!!!!!
   
   
   
Oberlohberg---Hotel zum Grunewald.  Auch hier hat sich schon eine Menge getan. 
weiter  eine Seite zurück   
 Zurück zur Eingangsseite